Dienstag, 28. April 2009

Kurzes Intermezzo mit der Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar Bilder für euch. Ich hatte für das Kreuzstichclub Treffen in Österreich meine Nähmaschine eingepackt und auch schon den Stoff zugeschnitten gehabt. Leider meinte ja jemand er müsse in unser Autochen fahren und ich konnte nun doch net mit. Die Mädels hatte aber auch ohne mich jede Menge Spaß, sie haben uns/mich ja brav mit Bildern versorgt *knuddel* wie dem auch sei, da wir grad mächtig am packen sind vielen mir die Stoffe wieder vor die Füße und ich habe dann eben ganz schnell zur Maschine gegriffen und sie verarbeitet. Herausgekommen sind diese 2 Sticktaschen.

Die eine in Lila-weiß in normaler größe für DinA4 Vorlagen und für 30 Bobbins/Stränge. Mit Scherentasche, Stiftehalter und Nadelkissen. Was ich mit den unmengen mache weis ich nioch net, abe es gibt bestimmt noch die eine oder andere Wichtel und Tauschaktion.












Und die bunt-gestreifte für DinA6 (also 2xgefaltet) und 16 Bobbins /Stränge mit Scherentasche und Nadelkissen. Die kleine ist für Unterwegs gedacht und hat deshalb an den Seiten Klettverschluss, damit nix herausfallen kann. Und natürlich Henkel zum Tragen. Das wird wohl meine Spielplatztasche werden *g*









6 Kommentare:

  1. Sunny die sind wieder super schön vor allen DIngen die Kleine, wenn Du nicht weisst wohin ich nehm sie gerne *g
    Danni (kreuzstichClub)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du sie dann gern verschenken möchtest ;-) ich nehme die obere, meine Adresse bekommst Du gern...

    Sie sind beide sehr schön.

    Viele Grüße von Jule aus dem Club

    AntwortenLöschen
  3. Sunny, die gefallen mir beide ganz dolle.

    weiter so.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nancy,

    danke dir, du nähst ja glaube ich auch welche oder???

    AntwortenLöschen
  5. Sunny, die sind wieder ganz supi geworden.

    AntwortenLöschen
  6. also ich tät sie natürlich auch nehmen, mit Kusshand. Wo lernt man sooo tolle Sachen zu nähen. Seufz. Ich werd mal wieder mit nix fertig weil ich im Net immer die schönen Blögle angeiere.
    Also echt toll deine Sachen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen