Montag, 13. April 2009

Old Saxon Sampler





Hach was habe ich mich gestern gefreut. Mein lieber Göga hat für mich beim Osterhasi ein ganz tolles Präsent bestellt. Die Stickpackung für ein altes sächsisches Mustertuch Old Saxon Sampler von Dorothee Kandzi . Ist das ein Schatz, ich finde diese Replicken totall toll und habe mich bis jetzt immer gescheut mit einem an zu fangen, hätte mich auch nicht entscheiden können welches. Nun hat er mir die Entscheidung abgenommen und ich bin super happy. Habe natürlich auch gleich mit dem Tuch angefangen und so weit bin ich bis jetzt gekommen. Ich werde meine Fortschritte Wöchentlich dokumentieren und bin schon ganz gespannt wie lange ich dafür wohl benötigen werde bei 21 Seiten Vorlage. *grübel* Nun setzt ich mich gleich wieder hin und mache weiter, denn das sticken mit dem Seidengarn ist einfach ein Traum, hatte erst richtig Angst davor, aber es ist einfacher und leichter wie Metallikgarn

2 Kommentare:

  1. Sunny, ich wünsche dir, gutes Durchhaltevermögen!
    Das Tuch ist der Hammer!*toitoitoi*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir *knuddel* ich hoffe es auch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen