Donnerstag, 16. April 2009

Die erste Seite ist fertig


Hurra, ich habe die erste Seite der 21 fertig und es schaut schon sooooo toll aus. Und nach wie vor ist das Seidengarn einfach traumhaft zu sticken. Hier für euch das Bild damit ihr es selbst sehen könnt. Nach dem Wochenende gibt es einen weiteren Bericht für euch, von dem Treffen einiger Stickwütigen aus dem Kreuzstichclub in Österreich. Hach was freue ich mich darauf. Morgen früh treffe ich mich schon mit Jutta im Zug und dann fahren wir gemeinsam zum Flughafen nach Düsseldorf und fliegen dann nach Linz. *freu* da holen Marion und ihr Mann uns vom Flughafen ab und dann gehts ab nach Schlierbach. Oh wie ich mich freue, gleich noch schnell das Kind zur Oma bringen und dann noch etwas kleines zum sticken für die Fahrt einpacken. Euch allein ein schönes, sonniges Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Aber es ist schon so schön. Wir feuern Dich gerne an, weiter so Sunny!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das wird bestimmt schön werden euer Treffen. Hab ebend noch mit Jutta gesimst. Ich wünsch euch viel Spaß.
    und deine Stickarbeit gefällt mir sehr,
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sampler wird Wunderschön, ist aber auch eine Menge Arbeit. Für Euer Treffen wünsche ich euch viel Spaß und habt ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön dieser Sampler !

    Schönes stickendes Wochenende .
    tschüs
    L.G. Maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Riesenprojekt. Macht aber bestimmt auch Spaß. Ich wünsche Dir, dass du immer viel Zeit zum Sticken hast.
    Bianca

    AntwortenLöschen