Samstag, 25. April 2009

Kleiner Zwischenbericht




Hallo Liebe Leser, hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Ich habe etwas am Old Saxon gearbeitet, aber wirklich nur ein kleinesbiserl, da der Stoff so fein ist und ich in der letzten Woche sehr Kopflastig war.


Dafür habe ich am Freundschaftstuch von Susanne gearbeitet. Sie hat als Thema Maritime Motive, die sie auf Felder aufgeteilt hat. Ich habe mich für die Muscheln entschieden und diese aus einer Anna 6/7 2007. Gestickt habe ich mit Verlaufsgarn von DMC in den Farben 4100 und 4120, die BS sind mit 815 als Kontrast gestickt.


Dann habe ich die letzten Stiche am RR von Jutta gestickt und am Mittwoch geht der RR auf die Reise nach Hause. Hach was freue ich mich auf meinen RR. Kurz vor Ostern ist mein Freundschaftstuch von Susanne wieder gekommen und es wartet schon darauf, das ich es zur Post bringe damit es zu Katharina kommt. So schaut es bis jetzt aus.




2 Kommentare:

  1. Da warst du doch fleißig diese Woche. Super schauen die Sachen aus. Besonders haben es mir die Muscheln angetan. Ist eine irre Farbe. Muss mal schauen, ob ich sowas auch irgendwie bekomme.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    dein Saxon Sampler wird einfach traumhaft schön ..... als ich grad in deinen Blog einstieg, habe ich mich verlesen. Statt "Kleiner Zwischenbericht" las ich "Kleine Zwischenarbeit" und erblickte den Saxon und dachte: Wow, das nennt sie kleine Zwischenarbeit, hihihihihi

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen