Freitag, 10. April 2009

Es ist geschafft




Puh, war das eine Quälerei, nur Schwarz sticken und dann auch noch ein Fußballmotiv *grussel* das ist ja gar nix für mich. Aber mein Männe wollte es soooo gerne haben. Also hat Frau sich hingesetzt mit dem Wappen vom Fanclub und am PC gebastelt. Dann begann die Stickzeit und da habe ich ganz schön gebraucht, es wollte einfach nicht so richtig von der Nadel hüpfen. Und dann waren ja auch noch einige RR zwischendurch zu sticken. Seit Gestern sind die Letzten Stiche getan und heute wurde dann gleich genäht. Schaut an der Wand etwas verlohren aus, aber der Wimpelständer war noch nicht trocken. Schwiegervater hat extra einen dafür gemacht. Wenn die beiden vereint sind gibt es noch ein weiters Bild.

3 Kommentare:

  1. hat sich aber echt gelohnt, Sylvia. Und was tun wir nicht alles für unsere männer. *hihi*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno wie komm ich denn auf Sylvia. Sorry ich meinte natürlich Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Aber eine besondere Arbeit zum Jubiläum ist es geworden, prima.

    AntwortenLöschen