Sonntag, 22. Februar 2009

Hallo liebe Leser,

nun habe ich es auch gewagt und erstelle meinen ersten eigenen Blog. Mal schauen wie lange ich brauche bis ich zufrieden bin :-) So nun werde ich mich in die Arbeit stürzen und was schönes basteln.

Liebe Grüße eure Sunny

2 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    Willkommen in der Welt der Blogger ;-)
    Ich freue mich sehr, das es einen neuen Blog mehr mit Kreuzstichwerken gibt. Guck doch immer gerne was so alles gewerkelt wird ;-)

    Viel Spaß noch beim sticken.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    da hast du klammheimlich einen Blog eröffnet und ich sehe ihn erst jetzt .... gratuliere dir und viel Spaß beim bloggen!
    Und natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Sticken
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen