Dienstag, 24. Februar 2009

Und ein paar Kreuze mehr :-)

Heute habe ich wieder ein paar Stiche am Fanwappen meines Mannes gestickt.
Gestern war nix mit Sticken, da musste ich lesen. Wo doch gestern der 4te Band von Bella und Edward zu mir kam. Was eine tolle Geschichte. Schade nur das sie ja nun offiziel zu Ende ist, aber es gibt ja noch weitere Ideen der Autorin, auf die ich schon gespannt bin. Hat auch mal gut getan so ein Tag ohne Kreuze. Im moment verspüre ich sogar etwas Lust die Indianerin wieder heraus zu kramen. Aber zuerst muss ich noch den RR von Catrin zu ende bringen und an Jutta schicken.
Dann liegt schon der RR von Helga bei mir und wartet auf verarbeitung.

Ach ja fast hätte ich vergessen zu erwähnen das ich am Sonntagabend ganz kurzentschlossen an die Nähmaschiene ging und ein Stickutensilu genäht habe. Das ist gar nicht so schwer, nur ist mir das erste nicht so gelungen wie ich es gerne hätte. WErde noch mal eines Probieren. Dann gibt es auch Bilder davon. So das Wärs für Heute und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen