Mittwoch, 25. Februar 2009

Noch schnell was zeigen will :-)




So nachedem mein armer Mann Heute Abend das Rattern der Nähmaschine und eine fluchende Frau ertragen hat ist mein neues Stickutensilu fertig. Und diesmal gefällt es mir suuuuuper gut. Habe meinen ganzen Stoffvorrat durchgekämmt und 2 schöne aufeinander abgestimmte Stoffe gefunden. Dann habe ich meinen Magigpen von Madeira ausprobiert und der ist super. Linie aufmalen, absteppen und nach 5 min ist alles weg. Total super dafür das Teil. Na ja ich bin jedenfalls begeistert und weis jetzt schon, das war bestimmt icht das letzte Utensilu was ich genäht habe. Nun gehe ich noch ein biserl schauen was die anderen hier so machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wir sehen uns bestimmt Morgen wieder.

Ps: Der Minisal kommt auch voran. Nun warte ich auf den letzen Teil der am Samstag kommt.

1 Kommentar:

  1. Schön ist`s geworden dein Utensilo!

    Ich liebäugle auch schon ne Weile mit einem Stickutensilo. Vielleicht trau ich mich da auch mal drüber. Irgendwann.... ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen