Donnerstag, 26. Februar 2009

Eine kleine Spende :-)






Also nachdem ich soooooo viel lob für mein Stickutensilu bekommen habe, lief die Maschine heiß und ich habe noch ganz schnell ein weiteres genäht. Dieses spende ich im Kreuzstichclub für den Stickwettbewerb als Preis. Ich wünsche der / dem Gewinner/in viel Spaß und Freude damit.

5 Kommentare:

  1. *Boah* Sunny, das ist ja klasse von dir!!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wow... toll,
    den 1. Preis muss ich mir holen ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. ähm ich weis nicht welcher Preis das wird. Denke gibt wieder was zur Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  4. lol, Frau oder besser gesagt Stickerin sollte wohl genauer lesen^^ dachte 1. Preis ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus.

    Da muss ich meine Mutter mal überzeugen mir auch eins zumachen, ich kann zwar die Nähmaschine bedienen, aber keine geraden Nähte ;-)

    AntwortenLöschen