Freitag, 27. Februar 2009

Arbeitsreiches Wochenende



Tja das wars mit der Ruhe, Gestern Abend rief ein ganz verzweifelter Carsten an und sagte er braucht mich gaaaaaaanz dringen auf dem RTW. Und ich dumme Pute, sag natürlich ja. Nun habe ich den Salat und muss gleich um 14 Uhr los *grummel* und dann Morgen Prüfung für SSDler und den neuen Jugendraum gestalten und dann am Sonntag noch mal RTW. UNd jetzt weis ich noch net mal ob da wo ich hin muss, Lan oder Wlan ist *heul* Also wird es erst Morgen spätabends was neues zu lesen geben oder am Montag.

Gestern Abend habe ich noch eine Runde mit Babs getextet und sie stickt mir Socken *freu* ist so ziemlich das einzige was ich nicht behersche, das Stricken. Nun ja dafür habe ich ihr ein , na was wohl, genäht. Klar ein Stickutensil. Ich hoffe nur das ihr die Farbwahl gefällt. Habe leider noch keine Rückmeldung von ihr *bibber*

Nun gut, genug mit gejammer, ich muss noch so einiges erledigen.
Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen