Montag, 2. März 2009

Meine Männer bei der Arbeit

unsere Kutsche der "kleine"


Spüldienst


mein Männe


die Faulen Hunde


Puh, das war ein Wochenende. Viel arbeit, aber trotzdem schön.
Freitagnachmittag war relativ ruhig, nur gegen Abend ging es dann los. Dadurch war ich erst um 24Uhr zu Hause und musste am Samstagmorgen um 7Uhr schon wieder weiter. ERst Büro und danach ein paar SSDler prüfen. Abends dann alles für Sonnag vorbereiten.
Am Sonntag war Mark mein Kutscher und mein Mann unser Praktikant. War ein sehr entspantes und angenemes Arbeiten mit den beiden.
Da ich Mittags gekocht hatte (die einzige Hausfrauentätigkeit an dem Tag) haben die beiden gespült und abgetrocknet. Was ein Luxus, das muste ich doch gleich für die Nachwelt festhalten *grins* vor allem weil die beiden vorher so schön faul auf Sofa und Sessel rumlümelten. Nun bin ich etwas gerädert, da es doch immer später wurde, wie der Dienstplan es vorsieht, aber so ist das nun mal. Krankheiten und Unfälle halten sich an keinen Zeitplan. SO das war das Arbeitsreiche Wochenende kurz zusammengefasst. Was die Handarbeiten angeht, melde ich ich noch mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen