Mittwoch, 31. März 2010

Das Ostertuch

Hallo, da bin ich mal wieder. Heute möchte ich euch das ............ zeigen was ich gestickt habe. Es ist ein Mustertuch mit Ostermotiven von hier. Die Idee fürdieFarbwahl entstand bei einem Chat mit Hilda,wo ich sagte das ich ja 3 Docken von 413 habe und die doch nie im Leben verbrauchen werde. Hilda hatte recht und auf weißen untergrund wirkt es sehr edel.





Habe mal meinen Namen und die Jahrezahl untergebracht :-D

und dann habe ich noch ein Intermezzo mit der nähmaschine gehabt und diese beiden Taschen für meine Jungs sind entstanden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny,
    das ist ja echt traumhaft schön geworden --- und: WOW warst du schnell!!!

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest für dich und deine Familie
    Hilda

    AntwortenLöschen