Sonntag, 14. März 2010

Das letzte Einhorn

Hallo,dabin ich wieder :-)
Heute zeige ich euch mein erstes Paar selbstgestrickte Socken. Endlich sind sie fertig und jetzt kann ich mich wieder meinem Bienevenue Sal widmen.



Tja und dann habe ich meiner Nadelsucht nachgegeben. Ich habe schon vor Jahren den Entschluss gefasst das ich ein Tattoo haben möchte. Doch das was ich so fand war nicht das was ich suchte und so setzte ich mich hin und probierte rum. Ich wollte ein Einhorn und malte also eines nach meinen Vorstellungen. Mit dem Entwurf ging ich dann zu einemNadelkünster Namens Joe und zeigte es ihm. Einige Feinheiten waren zu fein und in gemeinsamer Arbeit wurden die Feinheiten noch abgeändert und daraus entstanden ist nun folgendes Kunstwerk.


Hier ist das Tattoo 3 Stunden alt,frisch gewaschen und gecremt. Ein riesieges Danke an Joe der echt ein Künster mit der Nadel ist *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen