Samstag, 3. April 2010

Kuscheraps

Hi,da bin ich wieder :-).
Heute zeige ich euch einige Bilder meiner Rapstierchen.Die Idee entstand eigentlich bei einer Tasse Tee mit meiner Freundin Mellie. Die macht jedes Jahr bei einem Wohltätigkeitsbasahr mit und sucht immer schnelle günstige Ideen, die Frau für wenig Geld herstellen kann um sie dafür zu spenden. Oh und 2 verrückte Köpfe zusammen gibt ne menge. Nun ja mit den Kuscheltieren aus Raps habe ich schon begonnen und stele euch die Familie Kuschelrapshiermit vor.


Die Entenfamilie


Familie Bär


Die Miezenfamily


ein großer Hase, der sogar sitzen kann :-)
ein Eselchen,das ist aber nicht mit Rapsgefüllt sondern mit Füllwatte, und die nächsten 10 davon sind schon aufgemalt und ausgeschnitten und warten auf fertigstellung.



und das Hasenpärchen
Da Hasen ja zu Ostern gehören dachte ich na das ist doch mal was anderes wie immer nur die Schokohasen und brachte sie Freunden mit zum Stammtisch. Also haben die beiden gestern Abend ein neues zu Hause gefunden und nachdem der gesamte 
Stammtisch jammerte hat Frau heute noch mal ein kleines Sitin mit der Nähmaschine gemacht und herausgekommen ist dabei diese Großfamilie *lol*


diesmal habe ich mit der Größe herumprobiert und finde die großen und mittleren auch ganz toll, die ersten hatten die größe der kleinen.


Das Fussballbunny hat schon nen neuen Besitzer, mein Sohnemann wollte unbedingt den Fussballer haben.



so dann bin ich mnal gespannt wie viele nach Ostern noch in unserem Besitz sind.

Kommentare:

  1. Oh Sunny, sind die niedlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind die allesamt süß^^

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja klasse. Da wird sich jeder neue Besitzer freuen!

    AntwortenLöschen