Dienstag, 23. März 2010

Malerei mit Stoff

Hallo, heute gibt es mal wieder was anderes :-) 
Da ich im Moment wegen einer Stimmbandentzündung nicht arbeiten gehen kann (Dozenten ohne Stimme kommen immer gut an) und sprechen auch nicht so toll istbin ich durch das www gestolpert und dachte mir ich könnte ja mal Skype instalieren. Gedacht = getan und dann die Suchmaschine durchgejagt und siehe da,es gibt auch Stickkolleginen die das haben *g* Hihi sofort ne Runde mit Hilda getextet und dann zeigt die mir diesen tollen Link und es war um mich geschehen. Und deshalb habe ich mich gleich auf die suche nach meinen Stoffen gemacht und folgendes ist daraus entstanden





Der Halter gefällt mir so gar nicht dabei und ich werde wohl mal wieder Shopen müssen :-) Nur hatte ich keinen anderen der groß genug ist. Naja und ne Idee was schönes zu sticken hatte sich auch entwickelt, aber dazu erst später mehr. *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Also eines muss der Neid dir lassen: Du bist eine Frau der Tat, fürwahr! Grad vor wenigen Stunden chatten wir über die Seite und nun hast du schon was herzuzeigen?
    Das ist ja entzückend geworden. Die Stoffwahl ist super, die du getroffen hast!
    Ich bin begeistert, bravo!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen