Donnerstag, 26. März 2009

Freundschaftstuch Häuser




Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen, mein Freundschaftstuch mit dem Thema Häuser. Die Idee dazu kam mir nachdem ich ein solches Tuch auf einem Blog entdeckt habe und dachte mir, das ist doch was schönes, ein Tuch gestickt von vielen lieben Stickerinnen. Und ich möchte auch ein solches haben. Also setzte ich mich an meine Vorlagen und suchte mir ein schönens Häusle heraus, danach den Stoff und das Garn. Nach 3 Tagen war das Haus fertig und das Tuch ist nun Versand fertig und wartet auf die erste Reise zu einer Stickerin. Bin schon gespannt wer das sein wird :-) Und was für Häuer gestichelt werden. Ich freue mich schon mächtig darauf. Wer also Lust hat und mitsticken möchte melde sich einfach bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    wow, dein Haus schaut ja schon echt klasse aus!
    Ich muss mich ja da mal richtig raus halten (fschwer genug fällt es mir ja), aber ich bin richtig "zu" momentan mit Arbeit, dem Forum, dem RR und meinen eigenen Projekten ... aber wer weiß, vielleicht später im Jahr ....
    Auf jeden Fall wird das bestimmt ein wunderschönes Freundschaftstuch ...

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen