Montag, 23. März 2009

Mausimoms Osterbäumchen


Hier seht ihr nun ein Osterbäumchen. Im Forum wurde ganz net darauf hingewiesen, angeschaut und sofort eine E-Mail geschrieben. Das ist sooooo schön, da habe ich sofort angefangen zu sticken und das ist nun das Ergebnis. Gestern Abend habe ich es dann noch zu einem Pimkeep (hoffe das ist richtig so) verarbeitet. Mein erstes und es gefällt mir ausgesprochen gut, leider hat die Cam heute Mittag die Grätsche gemacht und ich habe sie noch nicht wieder aufgeforstet. Weitere Bilder folgen also. Das Osterbäumchen ist übrigens bei Mausimom zu bekommen. Noch mal einen ganz dicken *knuddler* für diesen Entwurf.

5 Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus. Hab auch gleich ne Mail geschrieben und es mir angefordert.

    Danke ;-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderschön gemacht! Die Farben gefallen mir total gut!
    Ich hab es auch schon hier und möchte es noch sticken in den nächsten Tagen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterbäumchen ist sehr schön geworden. Tolle Farben.
    Hm... ich denke die Vorlage muss ich auch noch anfordern^^

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch *knuddel* ich finde es auch totall schön und dals es im Postfach lag konnte ich nicht länger Warten.
    Ich bin schon auf deine Farbwahl gespannt Marion.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen