Samstag, 22. Mai 2010

Update zum Old Saxon

Ach herje habe ich schon lange nix mehr geschrieben *schäm* dafür habe ich die Zeit gut genutzt und bin bei meinem Großprojekt dem Old Saxon Sampler ein gutes Stück weiter. Zwischendurch habe ich die Vorlage des Scotish Sampler die leider einfarbig ist in die 4 Tartanfarben eines lieben Freundes umgewandelt und nun möchte das ganze natürlich auch gestickt werden. Die Vorlage für Mc Ross (so heißt sie jetzt bei uns zu Hause) wird auch ein Großprojekt,na gut ein Mittleres wenn ich die Seitenanzahl mit dem Saxon vergleiche, doch sind es hier auch 9 Seiten,die gestickt werden möchten. Garn ist schon zusammengesucht und jetzt warten wir auf die Lieferung des Stoffes. Da es einen schönen Antiken touch bekommen soll, musten wir ganz schön suchen das passende Leinen zu finden. Nun kommt es aus Übersee. So und jetzt erstmal für euch die aktuellen Bilder vom Ols Saxon Sampler.




1 Kommentar:

  1. Cool Sunny, bist ja schon richtig weit!

    Wünsche ein schönes Pfingstwochenende.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen