Donnerstag, 27. Mai 2010

Es wächst so langsam :-)

So ihr lieben,nachdem ich euch so vernachlässigt hatte kan ich euch Heute schon den nächsten Fortschrit am Old Saxon zeigen. Jetzt ist auch die Seite 10 abgeschlossen und es folgen noch 11. Das heißt wenn ich bei der jetzigen Seite 11 auf der Hälfte bin ich die Hälfte geschafft *freu* und noch mehr freude kommt auf wenn das Gesamtwerk fertig ist. Bei der Größe die das Teil jetzt schon hat und noch dazu kommen wird bin ich schon am Suchen nach einem passenden Rahmen. Mein Männe meint ja das wir für das Exemplar warscheinlich einen machen lassen müssen. Nun denne genug der Worte hier das Bild von Seite 10.


Kommentare:

  1. Der wird soooo richtig schön!
    Toll, dass du da jetzt dran bleibst! Auf den fertigen Sampler bin ich ja schon seeeehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hilda,

    Ja im Moment habe ich etwas Zeit und vor allem auch die Rechte Lust am Saxon, das muss Frau ja aunutzen um vorran zu Kommen. Das was bis jetzt geshafft ist muss ich ja noch mal machen :-D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen