Montag, 7. Juni 2010

Tag der Johanniter in Münster

Hallo ihr Lieben,

heute mal etwas ohne Handarbeiten.Meine Family und ich sind bei den Johannitern und dieses Jahr war der Tag der Johanniter in Münster. Dieses ist unser Verband und so hatten wir eine Menge zu tun um die vielen anderen Johanniter und Gäste zu betreuen und versorgen. Es waren nicht nur Johaniter aus NRW da sondern auch welche aus Polen, London und Nordirland. Es hat mega viel spaßgemacht und ist richtig gut gelaufen. Leider waren wir sobeschäftigt, das wir nicht zum Fotografieren kamen *jammer* aber zum Glück gibt es ja die Presse und die hat eine Menge Bilder gemacht. Auf diesem Bild hier ist mein Sohnemann als Verletzter zu sehen, der von anderen Kindern versorgt wird. Passende Artikel gibt es hier von der Ahlener Zeitung und hier von den Johannitern, einfach bei Impressionen die Verschiedenen Links an der Seite anklicken.


1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, daß die Kids lernen, was Sie im Notfall zu tun haben. Und sie scheinen auch mit Eifer dabei zu sein.

    LG, Gela

    AntwortenLöschen