Mittwoch, 3. Februar 2010

Was kleines so zwischendurch

Da hat letzte Woche unser Sohnemann ein neues Bett bekommen und ein Freund meines Mannes hat mit ihm das Bett abgeholt und aufgebaut. dieser nette Herr war totall von Leon seinem Türschild begeistert und fand die Idee ja sooooooooooooooo toll, das ich kurzerhand für seine Kids fix jeweils eins gestickt habe.Als Grundstoff habe ich ein hellblau gestreiftes Leinenband genommen.

Als erstes Ian mit einemMotorradfahrer samt Motorrad in schräglage, Vorlage hierfür war ein Aufkleber.

 

Nun als zweites Kessy mit einem Einhorn. Das Einhorn ist von Joan Elliott aus dem Buch Bewitching Cross Stitch. In dem Buch ist natürlich ein anderer Text und deshalb musste ich mit der Schrift etwas fummeln und herumprobieren.



ansonsten sind natürlich immer noch der Old Saxon Sampler und ein Sal in Arbeit. Davon die nächsten Tage mehr.

Liebe Grüße Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine wunderbare Idee! Die Kinder werden sich über diese tollen Türschilder sicher freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen