Freitag, 5. Februar 2010

Mal was Ausprobiert

Nachdem ich von einer Bekannten Fotos einer Keksdose gesehen hatte, war für mich klar daraus musst du was mchen. Und so habe ich mit meinem Stickprogramm herumgebastelt und herausgekommen ist dabei dieses süße Häuschen. Leider habe ich im moment etwas wenig Zeit und werdees so schnell nicht schafen es zu sticken, wenn also jemand von euch schneller ist würde ich mich über ein Bild des Werkes freuen. Sodelle habe nun noch etwas herumgespielt und hoffe jetzt könnt ihr das PDF herunterladen.

LG eure Sunny

2 Kommentare:

  1. öhm, hallo Sunny, leider kann ich dein Häuschen nicht sehen. Wenn ich es anklicke, tut sich nur eine Google Seite auf, die mir sag ich soll mich ein loggen. Das hab ich gemacht und dann steht: Sorry document you have requested is not available.
    Täte sooo gern dein Häuschen sehen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen